Aktivitäten

Meine “Aktivitäten”:

Ich spende Blut (beim Deutschen Roten Kreuz) seit dem 30.1.2013.

Ich bin potentieller Knochenmarkspender bei der DKMS (DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH)

Ich bin potentieller Organspender all meiner Organe im Falle eines unerwarteten Todes.

Ich bin bei einer gesetzlichen Krankenkasse.

Ich bin bei der GLS Umweltbank und kann diese nur in höchsten Tönen loben.

Ich habe meine Fahrerlaubnis für Autos (Klasse B) seit Anfang 2013.

Ich bin ausgebildeter Jugendleiter und habe eine Juleica (Jugendleiter/in Card) beim Café Netzwerk, eine tolles medienpädagogisches Jugendzentrum in München

Ich bin Vegetarier seit 2011 und seit Mitte 2013 versuche ich so vegan wie möglich zu leben (Bspw. ohne Milch, Eier, Honig, Joghurt und vieles mehr, aber zum Beispiel esse ich noch Käse)

Stand: September 2013

Leave a Reply